Montag, 12. November 2012

Chittorgarh

Am Morgen des nächsten Tages, ging es mit dem Zug nach Chittorgarh um das dortige Fort zu besichtigen.


Am Bahnhof angekommen, teilten wir uns eine Rikscha mit zwei Franzosinnen, um die einen ganzen Hügel einschließende Festungsanlage abzufahren.



Kumbha-Shyam Tempel
Um 16:00 Uhr stiegen wir dann bereits wieder in den Zug und kamen am Abend in Udaipur an, wo die ganze Stadt zum Diwali Fest bereits in festlicher Stimmung war.
Wir checkten im 'Lal Ghat Guest House' ein und aßen vor dem Schlafengehen noch eine Kleinigkeit mit romantischer Aussicht auf den Pichola See.

3 Kommentare:

  1. Hi ihr beiden, mal sehen, ob das kommentieren wirklich so einfach ist, wie Olga behauptet hat.
    heute war in Berlin schon der 3. graue nebeltag in folge- dagegen habt ihr es ja wirklich gut! Es macht jedesmal Spaß, eure Bilder anzuschauen (und etwas Neid ist auch dabei...). Wahrscheinlich treffe ich gleich Ludwig zur Übergabe der Post. macht's gut! Tilman

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Zwei,
    nun ist Tilman wir doch zuvor gekommen!
    Wie viele Hochzeiten werdet ihr wohl noch mitfeiern und wie sind eigenlich die Verkehrsregeln, genauso chaotisch wie die Regeln im Zugverkehr? Wir denken an euch bei einer Tasse echten indischen Darjeeling ;-)
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Greta, ich bin tief beeindruckt von den Bildern, die ihr von eurer bisherigen Reise gemacht habt. Eure Erlebnisse und euer Mut sind bemerkenswert! Ich wünsche euch weiterhin Gesundheit und viel Glück auf euren weiteren Reisen. Ein dickes BUSSI deine Tante Christa

      Löschen