Freitag, 28. Juni 2013

Gretas Blog: Meine Überraschung!!!!

Erst einmal ein großes Dankeschön an meine Olga, dass sie wirklich niemandem etwas verraten hat!

Vorgeschichte:

Meine Mutter hatte mich vor zwei Monaten gefragt, ob ich denn nicht etwas früher nach Hause kommen könnte, wegen dem 80. Geburtstag meines Opas. Sie wollte also alle mit meiner verfrühten Ankunft überraschen. So kam ich auf die Idee meine Mutter auch zu überraschen und verriet ihr nie mein genaues Ankunftsdatum...

Nach 43 Stunden Flug und leider nur fünf davon Schlaf kam ich in München an. Als ich endlich meinen Rucksack hatte, fielen Natalie und ich uns gleich in die Arme. Schönes Wiedersehen! 
Sie fuhr mich nach Hause um meine Mama zu überraschen! Als wir dann bei mir ankamen, war ich vollkommen nervös und aufgedreht. Unsere Haustür stand offen wegen der Bauarbeiten in unserem Garten, so rannte ich die Treppenstufen hoch und da stand die Mama! "Ich wusste es! Ich hab's gewusst! Meine Greta ist wieder da!!", schrie sie mir ins Ohr und wir freuten uns so sehr uns wiederzusehen. Verrückterweise hatte die Mama mit unserer Putzfrau genau an diesem Vormittag mein Zimmer hergerichtet und alles schön gemacht. Sie hatte es einfach schon im Urin....
Eine Stunde später kam die Maria aus der Schule heim und auch sie wusste ja von nichts. Wir umarmten uns innig und das Erste was sie zu mir sagte war, dass sie eine eins in der Leseprobe hat. 
Wir verbrachten einen sehr schönen Tag im Perlacher Forst bei 34 Grad. Für einen Jetlag war keine Zeit und so gingen wir abends erstmal schön in den Biergarten und ich genoss leckere Brezen, Radler und andere feine Sachen.
Wunderschön wieder Daheim zu sein!!

nochmal vielen, vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen