Samstag, 6. Oktober 2012

INeverDoItAgain


''Incredible India'' diese Redewendung hat sich für uns schon jetzt bewährt, denn wie viel gibt es hier zu erleben und zu entdecken!

Nachdem wir noch knapp unser kostenloses Frühstück um 10:30 auf der Hostelterrasse gegessen hatten und uns noch einmal einige Stunden hingelegt hatten, stürzten wir uns endlich ins Getümmel und wurden prompt von hundert indischen Männer beschwärmt, die uns mit dem hier anscheinend sehr geläufigen Satz ''Alles gut, alles klar'' tausend Fragen stellten und bereits halbe Stadtführungen gaben.

Main Bazaar

So landeten wir schließlich in einem Touristenbüro am 'Connaught Place', wo wir uns noch mehr bequatschen ließen, bis wir uns losreißen konnten und in die erste Autorikscha zum 'India Gate' flohen.
Allein die Anfahrt war schon ein wahres Abenteuer mit 100 Nahtoderlebnissen.


Nachdem wir anfangs vergeblich und auf Rat des hilfreichen Tourist Office Typen nach etwas Essbaren suchten, landeten wir dann doch wieder in unserem Viertel 'Main Bazaar' um dort gemütlich und lecker auf einer Dachterrasse, mit Blick auf das unfassbare Treiben unter uns Abend zu essen.
Verrückt wie wir sind, tauchten wir danach gleich am ersten Abend mit einer Mischung aus australischen, indischen und französischen Bekanntschaften, in das indische Nachtleben ein.

Nach dieser ereignisreichen Nacht, ließen wir es den nächsten Tag ruhiger angehen und verbrachten unsere Zeit mit Schlafen, leckerem indischen Essen und der Planung unserer weiteren Ausflüge, bei der uns Imran, unser hilfsbereiter indischer Freund sehr half.

We will definitely do it again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen